Sonntag, 20. November 2011

Wer liebt, steht in ständiger Angst das Wertvollste zu verlieren.

Sonntag.

Nun bin ich wieder alleine, ohne dich , ohne dich an meiner Seite.
Glaub mir es ist unertraeglich  - nein , mehr als das.
Vorallem die Angst kommt einfach immer und immer wieder hoch.
Ich hab angst das diese wunderbare Zeit die ich dank dir erlebe, zu ende geht.
Ich hab einfach angst das ich deine Liebe verliere , das ich dich verliere.
Sobald du nicht mehr bei bist , kommt einfach alles hoch.
Ich bin dank dir so unglaublich gluecklich - nur dank dir!
Ich hasse die Tage wo ich ohne dich sein muss.
Ich hasse die Entfernung, ich hasse es einfach so sehr.
Und ich vermisse dich , ich vermisse dich schrecklich.
Aber vorallem ich liebe dich , so unglaublich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen