Sonntag, 27. November 2011

Dank dir weiß ich was Liebe ist ♥

Nun bin ich wieder alleine - ohne dich.
Es ist schrecklich, ich hasse das gefuehl nachdem du weg bist.
Dennoch bin ich uebergluecklich, dank dir!
Du schaffst es immer und immerwieder mich aus meinem Loch zuholen, immer und immerwieder.
Das Wochenende mit Jamie war einfach nur wunderbar - wie immer.Ich bin einfach nur ueberwaltigt, ueberwaeltigt von dir.
Du bist da und sofort bin ich gluecklich , nein mehr als gluecklich.
Ich liebe es wie du mich anschaust, unsere Lachkraempfe , deine Beruehrungen , deine Kuesse , deine Naehe und sogar unsere Zickereien.
Dieses Wochenende hat mir eine Erkenntnis gegeben - ich vertrau dir und zwar blind.
Du bist einfach nur perfekt , perfekt fuer mich.
Ich kann und vorallem ich will mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen.
Das was du mir gibts kann mir niemand anderes geben und so wird es ewig bleiben.
   Ich liebe dich mehr als alles andere ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen