Montag, 14. November 2011

Forever.

Seid der 3. Klasse kennen wir uns und seid der 5. Klasse lieben wir uns !
Das was ich mit dir durchgemacht und erlebt habe , kann einfach niemand toppen.
Wir waren Jahrelang beste Freundinnen , es war immer und immerwieder wunderschoen.
Lisa & Lisa ein Leben lang hieß es.
Es gab uns nicht getrennt, nie.
Und so sollte es auf fuer immer bleiben - eigentlich.
Wir trennten uns , jeder machte seinen Weg.
Wir veraenderten uns Beide ziemlich , die Eine mehr die Andere weniger.
Jeder macht Fehler, aber das Wichtige ist das man aus seinen Fehlern lernt und das habe ich.
Bei uns war es einfach selbstverstaendlich fuer den andern dazusein , und das warst du immer fuer mich und ich so gut wie ich konnte auch fuer dich.
Ich hab die Zeit mit dir mehr als genoßen , es war einfach die schoenste Zeit die ich je hatte , dafuer werde ich dir ewig dankbar sein.
Ich werde dir Dankbar sein fuer alles was du fuer mich getan hast.
Wir hatten Beide unseren guten und unsere schlechten Zeiten  - doch immer gemeinsam.
Ich vermisse alles, ich vermisse einfach dich.
Ich hoffe da wir wir uns wieder zusammengefunden haben , das es so wird wie frueher , wenn auch nur ein wenig.
Mein Herz - mein Leben - Mein Liebe.
Ich werde dich ,egal was mit uns passieren mag immer bedingungslos und unwiderruflich lieben - bis ich sterbe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen