Montag, 14. November 2011

Anfangseuphorie.

Nunja, damit ist wohl bestaetigt das es wirklich Anfangseuphorie war, merkt man daran das jetzt Daheim einfach wieder beim alten ist - war klar.
Gut ein paar Dinge wie zB mein Schulbesuch hat sich geaendert , meiner Sicht nach.
Es ist vieles zurueckgekehrt ,auch sie - Ana.
In dieser Sache hat und wird meine Mutter mich niemals verstehen.
Was allerdings wunderbar ist , das es zwischen mir und Jamie besser laeuft als je zuvor!
Egal wie schlecht es mir ging, Jamie kommt und alles ist fuer das Wochenende gut , keine Sorgen , nichts.
Dafuer bin ich ihr mehr als Dankbar.
Ich liebe es das sie mich zum lachen bringt, ich liebe es wie sie im Schlaf/Halbschlaf ihren Arm um mich legt und mich zu sich zieht, ich liebe einfach alles an ihr , Ich liebe sie !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen