Mittwoch, 16. November 2011

wahre Freundschaft findet immerwieder zusammen.

Dank dir und Nadine hatte ich die wunderbarsten Herbstferien meines Lebens!
Das werd ich niemals vergessen, ich war am ende und ihr habt mich gluecklich gemacht.
Wir waren unzertrennlich , doch irgendwann ging alles auseinander , ich bereue es.
Jetzt hab ich dich endlich wieder bei mir, mein Bebi  - endlich , endlich.
Ich weiß noch so viel was war, unser taegliches Mittagessen bei Abdul , das taegliche shisha rauchen, wir haben zusammen angefangen zu rauchen und immer , immerwieder versucht zusammen aufzuhoern.
Wir hatten durchgehend lachkraempfe und das immer - 2 wochen lang am Stueck haben wir beieinander geschlafen. Wir konnten nichtmal mehr alleine einschlafen und haben und vermisst wenn Schule war und wir getrennt waren.
Ich wuensch mir diese Zeit so sehr wieder.
Ich bin einfach froh das ich dich wieder hab.
Ich liebe dich , Natascha


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen