Donnerstag, 17. November 2011

Eiskalt.

Es ist unertraeglich.
wieso ist es so zwischen uns?
Ich hab manchmal wirklich das Gefuehl deine Vergangenheit ist dir wichtiger als ich.
Wohlmoeglich taeusche ich mich auch nur.
Ich weiß wirklich nicht warum ich so denke , ich wuenschte ich wuerde es nicht.
Aber man kann Gedanken nunmal nicht einfach abschalten , das ist das schreckliche.
Ich vermisse die , die du vor einigen Tagen noch warst - komm zurueck, bitte.
Ich hab schreckliche angst davor das es so zwischen uns bleibt.
Ich werde alles moegliche tun damit es nicht so ist, aber es gehoeren immer zwei dazu.
Wenn du nicht mitmachst bringt es mir reingarnichts , auser ein scheitern.
Bitte , sei nicht mehr so eiskalt zu mir, es tut weh.
Sehr weh , bitte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen