Donnerstag, 24. November 2011

nichts ist immernoch zu viel.

So langsam wird mir klar warum ich diesen "Krankenstatus" hab.
Nachdem meine Psyche schon laenger schlapp gemacht hat, ist nun mein Koerper dran.
Ich merk wie mein Koeper nicht mehr klar kommt, mein Kreislauf ist voellig am Ende.
Mein Herz rast bei jeder kleiner bewegung, meine Haende eiskalt , mein Gesicht glueht.
Mein Kopf fuehlt sich an als wuerde er platzen, ich schaff es gerade noch so aufzustehn.
aber selbst zum Schminken ect, hab ich keine Kraft mehr, selbst das schreiben faellt mir schwer, ich schlaf den ganzen Tag vor erschöpfung. Meine Augenringe sind nicht zu uebersehn, und das ich einfach nur noch weißer als sonst bin.
Meine Haut ist trocken, bei dem kleinsten anstoßen bekomm ich blaue flecke.
Es koennte alles aufhoern wenn ich nur ein paar naehrstoffe zu mir nehmen wuerde, aber es geht nicht.
es geht nicht verdammt!
Mein Eckel gegenueber Essen koennte nicht groeßer sein, aber ich will Gesund sein, mehr wuensch ich mir nicht, aber alleine schaff ich es nicht.
Ich kaempf jeden verdammten Tag dagegen an , wenigstens nur ein Bissen zu essen, vergeblich.
Ich hoffe das es mir dank Jamie leichter fallen wird, ich hoffe es so.
Ich muss es hinbekommen, ab Montag kommt dann meine Unterstuetzung von den "Profi's" ich hoffe das alles gut wird, denn ansonsten steht nut Klinik zur auswahl und das will ich nicht, unter keinen Umstaenden , das wuerde mein ganzes Leben durcheinander bringen.
Wenn nicht sogar teileweise zerstoeren, ich wuerde Menschen verlieren, die ich liebe und das kann ich nicht.
ich kann es einfach nicht auch wenn ich weiß es waere das beste, da sind mir andere Menschen wichtiger als meine Gesundheit.
Ich weiß das ich es schaffen werde, ich weiß es !
Mit Hilfe schaff ich das alles!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen