Montag, 28. November 2011

Ich liebe dich bis an den Rest meines Lebens.

Ich vermisse dich jeden Tag , jeden verdammten Tag.
Ich sag es dir, doch interessiert es keinen Meter.
Du hast dich so veraendert, doch denkst ich sei es.
Du hast mit mir schon abgeschlossen waehrend ich noch kaempfe.
Ich kaempfe fuer dich, fuer uns,versteh das endlich.
Ich hab alle alten Gewohnheiten wieder , ich hab sie mir angewohnt damit ich die alte bin, da ich dadurch die hoffnung hatte , es wird wie frueher.
Ist es aber nicht, ich bin dir egal, voellig egal.
und das schmerzt , unglaublich.
Wir hatten uns geschworen bis an den Rest unseres Lebens, was ist jetzt?
wir sind uns so nah und doch so fern.
ich hab dir gesagt ich warte auf dich , doch du interessierst dich dafuer nich, nein du laesst mich warten und warten.
Du bedeutest mir so unglaublich viel, egal wie du zu mir bist.
Ich erkenn dich nichtmehr, kein stueck.
Ich will dich einfach nur zurueck, bitte.
Ich wuerde alles tun, einfach alles.
Du warst immer da wenn mein Leben aus der Bahn gelaufen ist und jetzt es ist wieder soweit
und zum ersten mal hab ich dich nicht a meiner Seite, zum ersten mal.
Ich wuerde alles fuer dich tun, einfach alles, egal was ich waere die erste die es fuer dich tun wuerde.
Du warst immer mein Vorbild bei allem , einfach bei allem.
Ich erinner mich an die Zeiten als wir und jeden Tag gesehn haben, und abends dennoch telefoniern , camen oder ect mussten weil wir uns vermisst haben.
Es gab uns nicht getrennt , ich dachte so wuerde es ewig bleiben.
ich hab fest dran geglaubt das du mich niemals verlassen wuerdest , doch schau dir an was aus uns geworden ist - schau es dir an.
Bist du gluecklich?
vermisst du mich?
denkst du wenigstens ab und zu mal an mich?
Wir waren mehr als beste freunde, wir waren Schwestern und sind es immernoch doch heute ist es nur noch in Facebook so.
Ich such dich und such dich und finde dich nicht.
ich glaube ich werde dich auch niemals mehr finden, ich glaube ich sollte langsam los lassen, damit abschließen so wie du es getan hast, aber ich kann das nicht und vorallem ich will es nicht.
Ich hab die Hoffnung nicht aufgegeben.
Weist du wie es schmerzt deine neuen "besten freunde" zu sehn wie du mit ihnen schreibst, dich mit ihnen triffst, es ist ein unertraegliches Gefuehl.
All das was ich mit dir erlebt und durchgemacht hab , wird nie jemand mit mir schaffen - niemals.
Ich koennte niemals einen Ersatz fuer dich finden, ich koennte es nicht.
Ich hoffe das du irgendwann verstehst wie viel du mir immernoch bedeutest und das es ewig so bleiben wird, so wie ich es dir geschworen hatte.
Wir werden langsam erwachsen und alle zukunftsplaene von uns verschwinden im nichts.
Von dem was wir uns damals geschworen haben , nichts ist mehr da.
All unsere Traeume fuer spaeter mal sind gestorben.
Ich hab dich angefleht mich nicht zu verlassen, ich hab gefleht, gefleht und noch mehr gefleht doch es hat nichts gebracht - einfach nichts.
aber ich werde dich und unsere Zeit in erinnerung behalten - fuer immer.
Wie du warst, dein duft, dein lachen, dein aussehn , deine zaertlichkeit, deine waerme, dein auftretten , ich werde nichts vergessen , ich werde dich niemals vergessen - niemals.
Du warst der einzigste Mensch der alles ueber mich wusste, einfach alles.
Wir waren so verbunden das wir genau wussten was der andere im naechsten Moment sagt, wir haben zusammen geweint , zusammen gelacht, uns gegenseitig immer und immerwieder ins Leben zurueckgeholt.
Ich weiß waerst du damals nicht gewesen , waere ich heute nicht mehr hier, aber selbst wenn ich waere nicht das was ich bin, das habe ich dir zuverdanken, nur dir.
Es vergeht kein Tag wo du mir fehlst - an meiner Seite.
Ich blicke immer und immerwieder auf die Stellen ud Orte zurueck wo wir damals waren, was wir dort erlebt haben.
Und mit stolz kann ich sagen du warst die beste Freundin die ich je hatte - die beste die sich ein Mensch je vorstellen koennte.
Ich liebe dich bis an den rest meines Lebens.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen