Dienstag, 15. November 2011

Es heißt nicht Monogam sondern - Jamiegam.

Den ganzen Tag lang ist nichts anderes in meinem Kopf als sie, sie, sie.
Heute haben wir gerade mal Dienstag , und ich vermiss sie so unglaublich.
Sie soll einfach wieder bei mir sein und am besten niewieder gehn.
Ich dachte alleine einschlafen waere schlimm - aber alleine aufwachen ist erstmal schlimm.
Es ist einfach so schrecklich ihre Naehe nicht zu spueren.
Ich will einfach nur Wochenende damit ich sie endlich wieder bei mir hab.
Nun gehn wir auf den 3. Monat zu , krass - wie die Zeit vergeht.
Ich weiß immernoch ganz genau als Schluss war, es hat mir min Herz zerrissen , nein mehr als das.
Es war schrecklich.
Dennoch lief unsere Beziehung nie besser als nach dem Schluss.
Wieso wohnen die wunderbarsten Maedchen immer so weit weg?
Ich vermisse sie so unglaublich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen