Mittwoch, 30. November 2011

Die Uhr tickt.

so es ist soweit, eine halbe Stunde noch, nur noch.
nach 2 Jahren seh ich alles wieder.Ich schaetze ich werd ueberwaeltigt sein , alles wieder zu sehn.
Ich kann mir nicht vorstellen wieder die selben gaenge entlang zu laufen, wieder die selben betreuer und ect zu sehn, diesen duft von Klinik wieder zu riechen, und vorallem wieder angestarrt werden von allen.
Haette ich eine Wahl , wuerde ich nicht hingehn, aber das Leben ist kein Wunschkonzert.
Wer weiß ob ich heute abend hier etwas poste, oder dort bleiben muss.
ich bete das ich nicht da bleiben muss, nicht heute.
Ich hab leider die besten Vorraussetzungen das ich dort bleiben muss, aber ich mein ich werd sehn was das Gespraech ergibt.
Wenn ich da bleiben muss hab ich keine andere Wahl und muss es so hinnehmen wie es ist.
es waere ja nicht lang, nur 3/4 Wochen wenn ich mich zusammenreiß.
So langsam steigt die Panik immer und immermehr und ich bin immernoch am ueberlegen einen Rueckzieher zu machen , aber ich schaetze dafuer ist es zuspaet.
aber ich mein ich bin selbst dran schuld, ich haette es nicht soweit kommen lassen muessen.
20 minuten, ich kack ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen