Sonntag, 20. November 2011

Odenwaldliebe.

Zu dem Wochenende kann ich einfach nur sagen das es wunderbar war, einfach wunderbar.
Endlich hatte ich dich wieder bei mir.
Vorallem Samstag war einfach nur genial  - Strippmaumau.
Ich bin einfach so dankbar das ihr mich zum lachen gebracht hast , wirklich danke.
Worueber ich noch sehr dankbar bin das ich Anna richtig kennenlernen durfte.
Ich haette noch ewig mit ihr weiter reden koennen.
Das Gespraech wo wir hatten so etwas hab ich lange, nein eigentlich noch nie erlebt, jemand der mich total versteht , genau weiß was ich meine und vorallem einem die besten Ratschlaege geben kann, es war einfach so eine erleichterung sich alles von der Seele reden zu koennen und jemanden zu haben der dich voll und ganz versteht und dir gere zuhoert.
Ich bin ihr mehr als dankbar, wirklich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen