Sonntag, 4. Dezember 2011

Lachhaft.

Ich glaube genau das trifft es, genau das bist du - Lachhaft.
Nicht mehr und nicht weniger.
Ich meine, du denkst du waerst so wichtig fuer mich das ich dich in einem Post meinen wuerde.
Anstatt manche Mensch einfach mal nachfragen, ob sie damit gemeint sind - Nein , die behaupten sie seien gemeint und meinen sich darueber aufregen zu muessen, obwohl sie im Grunde genommen keinerlei Ahnung haben.
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man sprichwoertlich die klappe halten.
Genau das solltest du tun, und mach mich einfach nicht zu deinem "Mittelpunkt" in dem du dich ueber mich aufregst, du machst dich nur selbst zum Affen, merk das mal.
Du versucht sachen zu schreiben die ich falsch mache und ich soll mir an die eigene Nase fassen, ich schaetze es waere vonVorteil wenn du deine eigenen "Ratschlaege" selbst befolgen wuerdest.
Aber soetwas kannst du nicht und wirst es auch niemals sein.
Dies wird der erste und der letzte Post sein wo sich um dich dreht , weil ich bin nicht du und mache Leute die ich nicht kenne zu meinem "Mittelpunkt".
Merk dir das mal.
Ich weiß wirklich nicht was bei dir schief laeuft , aber ich schaetze du versinks einfach zu sehr in deinem "....-syndrom"
Wie du es selbst gerne ausdrueckst.
Immer das haben wollen wo man im Moment nich haben kann.
Nur leider wuerdest du alles tun, um dein "Syndrom" auszuleben, ohne ruecksicht auf verluste.
Du denkst einfach du kannst dir alles erlauben und merkst nicht wie viele schon ueber dich lachen.

Ps. Jetzt darfst du dich angesprochen fuehlen, schaetzchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen