Mittwoch, 7. Dezember 2011

"Freundschaft auf Umwegen"

So, ich schaetze es ist an der Zeit dich hier auchmal zu erwaehnen.
Wir hatten es am Anfang nicht leicht, und es hat bei uns sehr lange gedauert bis wir eine Freundschaft aufgebaut haben, und alles fing an mit unsern kleinen Racheplanungen.
Doch mit der Zeit haben wir uns kennengelernt , und zwar gut.
Du bist einfach immer da , sobald ich dich brauche.
Ich koennte mir es nicht mehr vorstellen ohne deine 38493549 milliarden Anrufe am Tag und in der Nacht.
Wie oft haben wir zusammen geweint, gelacht, ect.
Und ich kann mich immer auf dich verlassen.
Vorallem du weißt jedesmal genau was mir gut tut wenn ích wieder am Ende bin.
Und du machst sachen fuer mich, die sind unglaublich du machst alles dafuer das es mir gut geht und du mir hilfst.
Du hilfst mir, und zwar wie.
Jedesmal gibst du mir diese Motivation , jedesmal aufs neue.
Kommt von dir " wir schaffen das, bebi wir schaffen das"
Ja, wir schaffen das.
Weil wir alles schaffen.
Zusammen.
Ich danke dir, wirklich.

Ich bin dir unendlich dankbar, Amelie ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen