Mittwoch, 7. Dezember 2011

"Freundschaft auf den ersten Blick"

Du bist so viel fuer mich, ich hoffe du weist das.
In deiner Naehe fuehle ich mich lebendig und ich bin gluecklich.
All das was du fuer mich tust, ist einfach unbeschreiblich , ich weiß nicht wie ich dir danken kann.
Immer und immerwieder schaffst du es mich aus meinem Loch zu holn.
Du gibst mir das Gefuehl , einfach das wunderbarste Maedchen auf der Welt zu sein.
Du baust mein Selbstwertgefuehl auf, du machst einfach alles fuer mich.
Ich frage mich so oft wieso ich soetwas verdient habe , wieso ich dich verdient habe? 
Es war wie "Liebe auf den ersten Blick" nur freundschaftlich bezogen  - "Freundschaft auf den ersten Blick"
Niemand , wirklich niemad kennt mich so wie du mich kennst.
Du weist alles, alles was in meinem Kopf vorgeht, alles was ich fuehle und alles was ich denke.
Ich vertrau dir und zwar so wie keinem anderen Menschen.
Ich weiß du wuerdest mich niemals enttaeuschen , niemals!
Und vorallem weiß ich egal was ist , egal was waere du wuerdest immer zu mir stehen.
Du waerst wohlmoeglich auch die einzige, und das ist einfach eine der vielen Eigenschaften die ich an dir so schaetze und liebe.
Egal was oder wer kommen wird, wir werden und nicht trennen.
Nichts und niemand trennt uns.
Wie oft hab ich vor dir schon geweint, war am Ende, wollte nicht mehr..
Du hast es immer wieder geschafft mich hochzuholen und nur ein paar  Saetze von dir und meine Welt war wieder in Ordnung.
Ich weiß das alles wirklich zu schaetzen , Danke , wirklich.
Ich weiß ein jaemmerliches Danke reicht nicht aus, aber ich weiß nicht wie ich mich sonst audruecken soll.




                                                          Ich liebe dich , Anna ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen